Verkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Einpflegen der Kundenpreise ins ERP-System
- Bearbeitung von Kundenbelastungen und Gutschriften sowie von Differenzmeldungen
- Eskalationsstufe Mahnwesen
- Erstellung von Rechnungen für Werkzeuge, Entwicklungskosten und Sonderbeträgen
- Überwachung der Weiterberechnung von eingeleiteten Werkzeug-Anfertigungen und -änderungen
- Inventarisierung der Werkzeuge
- Angebotserstellung nach Vorgaben
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrungen im ERP-System und MS Office
- Erfahrungen in Kundenportalen
Unser Angebot:
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
- Sicherheit in einem traditionsreichen und wirtschaftlich soliden Familienunternehmen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Familiäres Betriebsklima
- Eine strukturierte und persönliche Einarbeitung
- Geregelte Arbeitszeiten
- VWL-Zuschuss des Arbeitgebers
- Freiwilliges Weihnachtsgeld
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühesten Eintrittstermin und Gehaltswunsch richten Sie bitte an unseren Personalleiter Christian Spang, der Ihnen auch gerne vorab telefonische Auskünfte unter 07144 / 902-1096 erteilt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: personal@bbp-online.de