OrgaCustic / OrgaGrip / OrgaOec

Einfach leiser

Die schallabsorbierende Frontblende OrgaCustic ist ein effizienter und gleichzeitig kostengünstiger „Schallschlucker“ für Ihren Schreibtischcontainer. Die Kunststoff-Blende, die in enger Abstimmung mit externen Akustikexperten entwickelt wurde, leistet nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung des Stressfaktors Bürolärm, sondern sieht dabei mit ihrem eleganten Loch-Design auch noch edel aus.

Alles bleibt am Platz

Der gummierte Boden unseres 2-Komponenten-Materialauszugs OrgaGrip sorgt nicht nur dafür, dass die Dinge im Container nicht hin und her rutschen, sondern er trägt auch zur Geräuschreduzierung bei.

Bio im Büro

Mit der Bio-Kunststoffschublade OrgaOec wird BBP seiner ökologischen Verantwortung gerecht. Die Schublade mit Holzfasern wird fast ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und ist somit besonders umweltfreundlich und ressourcenschonend.